Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Erste Challenge!

so ich nehme nun zum ersten mal an einer Challange teil!

Stempeleinmaleins

&

 Stempelträume

Das Thema ist "Sommerferien "und "Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling"

und ich denke Urlaub allgemein geht doch auch^^
Zumindest habe ich das so für mich interpretiert.  Natürlich alles schön auf Vintage und alt gemacht, denn in dieser Zeit konnte man die freie Zeit ja doch auch genießen ;)
Das Layout wurde  bei Stempeleinmaleins vorgegeben.

Auch hier nehme ich teil:

die kreativen Stempelfreunde

mit "Summer - Sun - Holidays"


und Hier
steckenpferdchen-challengeblog
Thema Sommer
ich finde das vor sich hin gammeln passt auch hier her^^

passt doch super zu
stempel-magie und ♥ Sommerparty♥ oder?

auch hier crazy 4 challenges - Picnic