Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Sonntag, 9. Februar 2014

Kreativmesse....


mein Verderben.....:P
nicht alles war günstiger oder gleichpreisig, einige 1-2 Euro teurer aber wenn man bedenkt, dass man überall Porto zahlen müsste....und es war toll die Sachen mal in echt zu sehen. So hatte man ein GEfühl für die Stanzen bekommen die man nur mal so im Internet zu sehen bekommt
hier meine Sachen...Gott wie schlimm XD

stempelausbeute...leider nicht so viele, weil von Tim nicht viel da war...von Stampandous gar nix...Prima, Graphic45 auch nicht nur zwei Blöcke habe ich gesehen!


Stanzen, die Eule wollte ich schon lange, die Gears ebenso...und die Blätter...die haben einfach so dazu^^""""""

Dann meine Schwäche...Papiere....

 Vintageservietten gabs auch nur diese zwei Motive....eine Eulenkette und zwei kleine Vogelkäfige..ich steh ja drauf XD und ein rieeeeesen Embossingpen! suchte ich schon lange


Ah hatte ich vergessen zu photograpieren.... kleine Blöcke und Perlenpen, Wachspen und Blumen
bis auf die Blöck je ein Euro...eh da musste ich ja mehr Blumen haben ;P

Ja und Schmucksachen.....wenn meine Bekannte nicht danach geschaut hätte, hätte ich es wohl kaum...aber nun bin ich auch leider Geldlos geworden....grrrr aber mal sehen was ich damit mache....