Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Montag, 25. August 2014

(ALP-)Traum

DER Alptraum : Da standen sie.....mind 4 Bettgestelle,wunderbar gedrechselt, mit Schnitzerei; mindestens 5 große antike Kommoden, kleine Kommoden, ein Sideboard so wie das vom Raphael aber schon kaputt geschlagen!*herzinfakt bekommen hat* und dann...da stand er...ein Sekretär!*mein Traum* so hübsch! ABER.....nö der ist zu breit für Auto,kommt da von Ehemann. Ich ....*sprachlos**NEEEEEIN innerlich geschrien**deprimiert schöne Sachen beschaut hat und dann....mit LEEEEEREN Händen wieder ins Auto bin.....* -.- Fazit: Auto zu klein! tzzzzz

hätte ich kein RetroHandy gehabt hätte ich Bilder gemacht ^^ ist aber vll auch gut so....
*seuftz* Gott das war DER TRAUM eines Shabbysüchtigen. So als ob man es in den ganzen Amilandblogs sieht wo so schöne Sachen einfach so am Straßenrand stehen ......hier waren sie schon bissel verzogen aber mit Liebe wäre alles toll geworden....harch harch.......