Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Dienstag, 26. Mai 2015

Wieder daaaa!

so ich war mal eben eine Woche weg..... :) haben am Donnerstag gebucht und am Samstag ging es gleich mal weg auf die Malediven . So haben wir den 8ten Hochzeitstag dort verbracht wo wir geheiratet haben . Andere Insel, anderes Atoll aber Malediven eben ;)

Wally hat es auch gut überstanden, ist jetzt ganz schmusig *gg*

Leider hat keiner in der Zeit meine Arbeit gemacht...tzzz :) muss also weiter oben umziehen/klar Schiff macheb...mich zurecht finden und malern wollte wir auch noch was hier...waaaah...na wird schon auch wenn die Sommermärkte vor der Tür stehen. Wird schon..... *sehnsüchtig zu den neuen Stempel schaut die auf mich warten*