Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hallo!


Das ist mein erster Post in meinem ersten Blog!
Endlich habe ich mir einen Ruck gegeben um auch die Welt der Bastelblogs zu gehen.
Ich habe schon immer gebastelt und Stempeltechnik betreite ich nun fast ein Jahr.
Habe so viel Ideen und Karten, dass ich dachte ich könnte sie auch mal zeigen und mich haben die ganzen Challanges interessiert, die es im Internet gibt, leider eben geht das nur wenn man einen Blog hat. ^^
So...sollte ich noch etwas sagen?
Ich liebe Vintage und Shabby Chick. Werte auch Möbel danach auf. Mach Collagen, Bilder und zeichne und schreibe gerne.... Denke weiteres über mich sollte auf die "Über mich "-Seite kommen.