Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hmm so...


 mit was fange ich an? Denke mal mit dem womit es anfing oder? ^^
Hatte diese LaBlanche Stempel gesehen und mich in diese verliebt. Mag besonders Engel. Aber der der Firma ist es nicht geblieben! :) dass kann ich jetzt schon verraten.

Aber ich dachte ich zeige mal meine ersten Werke, darunter auch zwei Kisten, die ich mit Serviettentechnik gemacht habe und dann weiter eben mit Stempel und was alles dazu gehört verziert.





Es gibt noch vieles anderes aber ich will den Blog nicht mit zu vielen Alten  zustellen^^ oder meine Leser damit nerven.