Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Dienstag, 6. August 2013

Ahja´- Searching for French Typ with Bedroom, oder Beds

DAS ist auch noch fertig geworden letzte Woche...da muss nur noch oben was drauf!
Überlege Engel oder Kronen zu tranferierien...habe nämlich noch keine French Typ mit Schlafzimmer gefunden ...oder Bettenwerbung oder so etwas, falls ihr was wisst - es wäre super nett wenn es mir zeigen könntet.

Leider sind Beschläge/Griffe die ich haben wollte, zu teuer und somit blieben diese erst mal dran, wurden zwar bearbeitet aber sind nicht was wahre.....
Aus der Ikea Kommode wurde ....




zwei Nachtisch!
Bin nicht so begeistert aber man gewöhnt sich dran^^ ist eben was anderes als Antike Möbel, bzw um diese auch so zu machen, kann man sich gleich solche kaufen -.-
Auch an der Seite sind Vierecke, sieht man hier schlecht.