Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Dienstag, 6. August 2013

Basteln für den kommenden Markt und Geschenke

So bin gerade am basteln - alles handgefertig, selbst die Bretter sind mit der Handsäge von mir selber gesägt worden XD *phuuuu anstrengend!*
Dann angemalt, beschriftet ect. nur ein Teil davon ist hier zu sehen, habe viele Schilder gemacht und finde gefallen daran! Und auch sind das doch tolle Mitbringsel und Geschenke!
 Kerzen wurden auch gleich bestempelt, wie Bilderrahmen, habe aber dazu keine Bilder jetzt gemacht
Und ein Versuch Vintage Gläser zu machen ist auch was geworden. Doch ich mag diese^^

Ein Tablett konnte ich auch noch bestempeln, aber diese die ich hier schon mal gezeigt habe....bleiben unauffindbar -.-