Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Donnerstag, 25. Juni 2015

Grins....mein Gewinn ist daaaa

Habe mal wo mitgemacht und gewonnen :) und die liebe Antje war extra für mich einkaufen -also das was zu mir passt.

Vielen Dank !!!! Alles echt toll!!!vorallem due Wäscheklammern, weil ich gestern keine kleinen bekommen habe ;) &das BAND erst!!!! &PAPIER :) &die RAHMEN erst!!!! Steh ja voll auf so was!!!! Und auch Kartenpapiere sind dabei...da ich meine Karten selber schneide wird die schöne Farbe für Stanzen genommen ;)
Ahja Perlen sind auch dabei-da bin ich immer so geizig :) und Glitzerwashi tape
Schobe Farben ...
und alles passt schon zusammen also farblich. Mag das voll!

Danke Antje