Hallo!


“Creativity is inventing, experimenting, growing, taking risks,
breaking rules, making mistakes, and having fun.”

-Mary Lou Cook


###############################

Ich mache vieles als Aufträge und habe jetzt auch mit Customs FUNKO POPS angefangen

Donnerstag, 18. Juni 2015

Was für Angler & Badenixen

Habe noch so viele Maritime vorgelegte Karten hier liegen :( also Karte mit Motiv und Papier und was noch drauf sein; zurecht gelegt. Mache ich immer so weil ich soooo vieke Ideen habe....aber das ist leider zu anderen Themen auch so....Ballerinas und Bücherthema wartet....Reisegutscheine auch...harch und das neue von Stempelglede will man auch ausprobiert werden ne? ;)

Deshalb kommt das Maritime jetzt in meine Kartenkiste und muss mit anderen *alten*Ideen warten ;)

Ahja und eigentlich fängt man ja jetzt schon mit Weihnachten an oder? Herje...... :)